Wolle zum Stricken

Stricken fördert unsere Gesundheit. Stricken hilft mir, mich mehr zu fokussieren, denn beim Stricken muss sich mein Gehirn auf immer wiederkehrende Abläufe konzentrieren. Sehr meditativ. Das Schöne daran ist, daß ich komplett abschalten kann, ich mich ganz und gar auf eine Sache einlasse. Wann hat man das schon heutzutage im Alltag? Mit Stricken hält man sich geistig fit. Ach ja, habe ich schon von Geduld gesprochen? Um ein Projekt wirklich zu beenden, braucht man Geduld. Stricken ist verbunden mit Selbstdisziplin, Ausdauer und es fördert das Selbstbewusstsein.

Unsere Garne von LANA GROSSA werden, bis auf einzelne wenige Ausnahmen, in führenden italienischen Spinnereien hergestellt und erfüllen die strengsten Umweltkriterien. Und weil uns der Tierschutz sehr am Herzen liegt, ist unsere Wolle seit 2020

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben